Hey, I’m back!

Nach einer kreativen Schaffenspause bin ich wieder hier … in meinem Revier … oh Gott, eigentlich hasse ich dieses Lied … egal.

Als kleine Vorankündigung: Gerade befindet sich die Anthologie „München“ (muc Verlag) im Druck, in der zwei Kurzgeschichten von mir enthalten sind. Wer also wissen will, was mir zu „dem Millionendorf, das gerne ne Weltstadt wäre“ (danke, Moop Mama) eingefallen ist, der sichere sich ein Exemplar. Also, wenn das Buch draußen ist … im Herbst dann.

Hey, I’m back!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: