„SIE“ in der Experimenta

Seit heute ist mein kleiner, aber feiner Text „Sie“ in der Sommerausgabe des Online-Magazins „Experimenta“. Ich freue mich sehr. Schaut doch gerne mal rein!

http://www.experimenta.de/

 

 

 

2 Kommentare zu „„SIE“ in der Experimenta

Gib deinen ab

  1. Hi Elisa,

    Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, Gabriela, eine Freundin von Deiner Mutter, die, die jetzt in Neuseeland lebt.
    Ich habe Deinen NL abonniert und lese immer mit Interesse Deine Texte.

    Nur zur Info, wenn ich auf den link zu dem Text unten gehe, zeigt er nur ein Dokument mit dem Bild zu Beginn und dann viele leere Seiten.
    Vielleicht ein kleiner technischer Bug 😉.

    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,
    Gabriela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: