Was ist das jetzt schon wieder?

Während mein „normaler“ Blog eher vom (Un-) Sinn des Alltags und was einem da so zustoßen kann handelt, soll dies hier eher eine Rubrik sein, in der Politisches, Philosophisches oder Psychologisches Platz hat. Natürlich ist auch dies gefärbt von meinen subjektiven Gedanken; „Was bewegt“ beinhaltet jedoch stets Wissen/Fakten, die mir untergekommen sind und die mich nicht los gelassen haben. Jup, ich kann schon auch mal ernst sein, auch wenn dies der eine oder andere bezweifeln mag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: